Herzengel-Therapie - Wellness & Lifestyle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wellness & Lifestyle
 

Herzengel- Therapie

Als Unterstützung für unser Leben haben wir alle Begleiter an unserer Seite, welche wir visuell nicht sehen können.
Wir können sie spüren, bemerken und viele von uns haben die Fähigkeiten sich zu öffnen für Engelsbegleitungen.

Carmen Duffner, Schwarzwald hat diese Fähigkeiten und hat Engelsbegegnungen, welche sie inspirieren, mit Farben der Leichtigkeit, des Themas und der absoluten Vielfältigkeit zu malen.
Sie hat mich damals inspiriert, als ich in der Ausbildung der Allergie Therapie unbewusst an einem Engelsbilderabend, mein Allergiebild gefasst habe.
Es ist in meiner Praxis und begleitet meine Arbeit.
Ich ahnte, dass sie es damals für mich gemalt hatte.
Geschichten dazu gibt es so viele- welche ich auch gerne mit Euch teile.

Brauchst Du in einer Behandlung bei mir Unterstützung, Kraft und Energie für ein Thema?
Gerne nehme ich mir Zeit, dass wir zusammen in der Herzens-Angelegenheit sprechen.

Dankeschön für Dein Vertrauen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü