News März 2020 - Wellness & Lifestyle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 

Berührungen, Umarmungen, Massage, Pflege, Schönheit, Seelenbalsam, Energie, Kraft, Liebe...
all das ist durch die momentane Situation reduziert- oder gar nicht mehr..und gerade JETZT brauchen wir das so dringend!!!

Aus Solidarität jederman/jederfrau gegenüber ist dies vom Bund Vorschrift, unsere aller Dienstleistungen zum Wohle des Menschen zu unterbinden.

Somit bleibt auch meine neue, wiedereröffnete Praxis bis auf weiteres geschlossen!


Ich freuen mich sehr, Ihnen bald wieder in meiner schönen Praxis Gutes zu vermitteln.

Danke ALLEN, die jetzt unser System aufrecht erhalten, von den Putzfrauen, über den Pöstler, die Verkäufer und Produzenten, die  Bauern, die Chauffeure, die Bauarbeiter, die Mitarbeiter der Spitäler und Apotheken/ Drogerien, den Tierpflegern, den Lehrkräften usw...es gibt noch viele im Hintergrund.

Wir ALLE müssen jetzt am selben Strick ziehen und aufeinander Rücksicht nehmen.

Solidarität gegenüber den KMUS und den Selbstständigen, welche dringend unsere Unterstützung brauchen!
Seien Sie dabei und handeln wir gemeinsam sozial. :-)
Die Welt verändert sich gerade und wir dürfen dabei sein, mitdenken, handeln und sich dessen bewusst werden, was wirklich im Leben wichtig ist!
Schauen wir voraus und versuchen, unseren Humor und das Lachen zu behalten!
Stärken  wir unser Herzenskraft und unsere Energie!


Vielen Dank!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü